HotStone-Massage

Jetzt Termin vereinbaren

HotStone-Massage

Jetzt Termin vereinbaren

Hot-Stone-Massage

Die Hot-Stone-Massage ist eine faszinierende Verbindung aus einer Ölmassage und wohltuenden heißen Lava-Steinen.

Nachdem das angenehm warme Aromaöl mit sanften und gleichmäßigen Bewegungen aufgetragen worden ist, werden die ca. 55 Grad warmen Steine auf bestimmte Körperstellen gelegt. Anschließend wird der ganze Körper mit eingeölten, heißen Steinen massiert.

Die Hot-Stone-Massage ist wie die Aromaöl-Massage besonders gut für stressgeplagte Menschen geeignet. Durch die Wirkung der heißen Steine ist die wohltuende Entspannung intensiver.

Bitte beachten Sie, dass eine Terminvereinbarung für eine Hot-Stone-Massage nicht kurzfristig möglich ist, sondern mindestens 1 Tag vorher erfolgen muss, da das Erwärmen der Steine Zeit in Anspruch nimmt.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie gern den Kontakt auf!

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zur Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zu.